#013 Von Volti-Highlights, Podcasts und Corona – Im Gespräch mit Johannes Kay

#LYEO   #justsmile   #Perfektionist
In dieser Episode habe ich ein lockeres und authentisches Gespräch mit Johannes Kay für Euch im Angebot. Johannes ist seit vielen Jahren aktiver Spitzenvoltigierer, hat schon viele großartige Erfolge für sich verbuchen können und ist außerdem seit Ende 2020 mit seinem eigenen Podcast am Start. 
In dieser Folge erfahrt Ihr unter anderem:
  • Wie Johannes auf die Idee zu seinem Podcast gekommen ist
  • TOP 5 Worst-Volti-Moments
  • TOP 6 Best-Volti-Moments
  • Und wie er sich seine Zukunft in 7 Jahren vorstellt
*****
Hier findet Ihr alle Infos zu dem Podcast „Jo’s Journey“:
Anhören könnt Ihr den Podcast von Johannes unter anderem hier:
Hier ist die Steady-Seite zum Podcast mit allen Hintergrundinfos:
*****
Hier findet Ihr alle Infos zur „Online-Burg“ am 22.05.2021:

*****
Ich freue mich sehr über einen netten Kommentar und eine positive Bewertung bei allen einschlägigen Podcast-Plattformen. 🙂
(Musik Intro/Outro: „ClapAlong“ by Jason Shaw – music by audionautix.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert